Pyramidentyp-Biegemaschine
  • Air ProPyramidentyp-Biegemaschine

Pyramidentyp-Biegemaschine

Das Folgende ist über Pyramid Type Plate Bending Machine im Zusammenhang, ich hoffe, Ihnen helfen, Pyramid Type Plate Bending Machine besser zu verstehen.

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Pyramidentyp-Biegemaschine

Pyramidentyp-Biegemaschine


Eine pyramidenförmige Plattenbiegemaschine ist in der Automatisierungsindustrie weit verbreitet. Leider gibt es keine geeignete Biegemaschine zum Biegen eines Blechs mit geringerer Dicke. Außerdem ist die austretende Biegemaschine groß, verbraucht viel Platz und wird verwendet für die Großserienfertigung.

Das Blechbiegen ist ein Vorgang, bei dem ein Metall durch plastische Verformung des Materials und seiner Form gebogen werden kann. Es wird davon ausgegangen, dass das Material über die Streckgrenze hinaus, jedoch unter der Zugfestigkeit belastet wird. Das Walzformen (so genanntes Walzbiegen) ist ein Verfahren zum Formen von Platten, Blechen, Stangen, Trägern, Winkeln oder Rohren in verschiedene Formen, indem das Werkstück zwischen den ordnungsgemäß beabstandeten Walzen hindurchgeführt wird Drei-Walzen-Biegemaschine.

Typen von 3-Walzen-Pyramiden-Plattenbiegemaschinen sind:

1. Biegemaschine mit 3 Walzen mit einer Prise

2. Biegemaschine mit Doppelklemme und 3 Walzen

3. 4 Walzenblechbiegemaschinen

 

Die wichtigsten arbeitskomponenten der pyramide typ platte biegemaschine:

1. Diese Rollen werden auf beiden Seiten von den linken und rechten Ständern gestützt

2. Die beiden unteren Walzen erhalten Strom, wenn sich die obere Walze nicht frei dreht

3. Die Verformungsplatten zu Zylindern oder Kegeln formen, die Oberwalze muss durch eine nach unten gerichtete Last belastet werden; Dies wird erreicht, indem die Besatzung Druck durch eine Kraftschraube ausübt, die sich oben auf den beiden Ständern befindet

4. Die Oberwalze hat mehr Last als die Unterwalzen, sie hat daher einen großen Durchmesser. Sie stützt sich an einem Scharnier auf der rechten Seite ab, das Scharnier stützt sich auch am Gehäuseblock ab und trägt das Lager zur Abstützung die Welle und bewegt sich zusammen mit der Rolle und dem Block

   

Funktionsprinzip der Pyramidenbiegemaschine

1. Setzen Sie die Platte ein, indem Sie die obere Walze einstellen und die obere Walze so einstellen, dass die Platte vorgespannt wird

2. Die Platte biegt sich in Richtung der oberen Walze und misst nach einem vollständigen Zyklus den Radius

3. Rollen Sie das gesamte Blatt gemäß dem erforderlichen Durchmesser

4. Stellen Sie die Rollen auf das Endergebnis ein und stellen Sie die erforderliche Klemmkraft her

5. Verringern Sie die Klemmkraft, nachdem Sie den erforderlichen Durchmesser erhalten haben

Pyramidentyp-Biegemaschine

Hot Tags: Pyramid Type Plate Bending Machine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, Großhandel, Maßgeschneidert, kaufen, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, hohe Qualität, auf Lager, Bulk, kostenlose Probe, Preis, Preisliste, Angebot, Marken, neueste, elegante, fortschrittliche, langlebige, neueste Design

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Pyramid Type Plate Bending Machine
  • Air ProPyramid Type Plate Bending Machine

Pyramid Type Plate Bending Machine

The following is about Pyramid Type Plate Bending Machine related, I hope to help you better understand Pyramid Type Plate Bending Machine.

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Pyramid Type Plate Bending Machine

Pyramid Type Plate Bending Machine


A pyramid type plate bending machine is widely used in automation industry.Unfortunately, there is no proper bending machine to bend a sheet metal of less thickness.Moreover,the exiting bending machine is big in size,consume a lot of space and it is use for big scale production.

Plate bending is a process by which a metal can be bend by plastically deforming the material and its shape. Material suppose to be stressed beyond the yield strength but below the ultimate tensile strength. Roll forming (as know as roll bending) is a process for forming plates,sheets, bars,beams,angles or pipes into various shapes by passing the work piece between the properly spaced rolls.Sheet and plate are the mill products often formed by the three roll bending machine.

Types of  3 roll pyramid type plate bending machines are:

1. Single pinch 3 roll plate bending machine

2. Double pinch 3 roll plate bending machine

3. 4 roll plate bending machines

 

The main working components of the pyramid type plate bending machine:

1. These rolls are supported on either side by the left and right stands

2. The two bottom rollers receive power where as the top roll does not it rotate freely

3. The deform plates into cylinders or cones, the top roll must be subjects by a down ward load; this is achieved by as crew pressure through a power screw,which is located at the top of the two stands

4. The top roll have more load than the bottom rolls,it is therefore,made of a large diameter.and it is supported on a hinge on the right side, the hinge is also supported on the housing block and carries the bearing to support the shaft and moves together with roll and the block

   

Working principle of the pyramid type plate bending machine

1. Insert the plate by adjusting the upper roller and by adjusting the upper roller provide the pre stress on plate

2. The plate bends towards the upper roller and after one complete cycle measure the radius

3. Roll the whole sheet as per required diameter

4. Adjust the rolls for the final outcome and make necessary clamping force

5. After getting required diameter lower the clamp force

Pyramid Type Plate Bending Machine

Hot Tags: Pyramid Type Plate Bending Machine, China, manufacturers, suppliers, factory, Made in China, wholesale, Customized, buy, cheap, discount, low price, high quality, in stock, Free Sample, price, Price list, quotation, brands, newest, classy, advanced, durable, latest design

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码