Symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine
  • Air ProSymmetrische 3-Walzen-Biegemaschine

Symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine

Im Folgenden wird auf die symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine eingegangen. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, die symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine besser zu verstehen.

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine

Symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine


Mechanische symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine
1. die gesamte Struktur der mechanischen Platte Walzmaschine:
1). Die Maschine nimmt eine symmetrische Struktur mit 3 Walzen an, wobei die obere Walze sich vertikal in der Mitte zwischen den beiden unteren Walzen bewegt, was durch den Antrieb der Schnecke, des Unterteils, der Schnecke und der Leitspindel erreicht wird.
2). Die zwei unteren Rollen drehen sich und versorgen die Plattenmaterialien mit Drehmoment, indem das Ausgangszahnrad des Moderators mit dem Zahnrad der unteren Rollen in Eingriff gebracht wird.
3). Angepasst zum Biegen von Metallplatten in runde, bogenförmige und so weiter. Sein Arbeitsprinzip ist die rotierende Biegeverformung. Dieses Produkt ist in der chemischen Industrie, im Zement, im Schiffbau, im Kessel, in der Luftfahrt, im Wasserkontrollprojekt, im Energieübertragungsturm, in der Metallstruktur und in der Industrie des Herstellens der Maschinerie am meisten benutzt.


2. Die Eigenschaft der mechanischen Plattenwalzmaschine:

1). Die Maschine nimmt eine asymmetrische 3-Walzen-Struktur an, wobei die obere Walze als Hauptantrieb und die untere Walze eine vertikale Bewegung ausführen, um die Plattenmaterialien festzuklemmen. Der Maschinenantrieb kommt vom Eingriff zwischen dem Zahnrad der Unterwalze und dem Zahnrad der Oberwalze.
2). Die Maschine ist die präziseste 3-Walzen-Maschine ihrer Kategorie. Das RGS-Design reduziert den Abstand zwischen den Biegepunkten auf ein Minimum und garantiert eine höhere Biegegenauigkeit.
3). Der Ultra-Wide-Rollenträger mit Schmierkreislauf ist in Linearführungen eingebaut, um Verschleiß zu vermeiden.
4). Die sehr hohe Rotationskraft ist ein Garant für das überlegene Drehmoment und die Geschwindigkeit der Maschine, die ohne Energieverlust zur Verfügung stehen, da alle drei Walzen unabhängig voneinander von Zahnrädern und Getrieben angetrieben werden, die direkt mit den Walzenwellen gekoppelt sind.


3. Wesentliche Teile des Herstellungsprozesses:
1). Arbeitswalzen: Stahlgussblock (Analyse der chemischen Zusammensetzung): Überprüfen Sie das Schmiedeverhalten - Rauhguss - Schmiedeglühen - UT-Fehler - Schruppen (mechanische Tests) - Wärmebehandlung (Härten und Anlassen) - UT-Fehler - Halb Finishing - Finishing - MT
2). Große Schmiedeteile: Zylinderkörper, Zahnrad, Getriebewelle Schmiedevorformung - Oberflächeninspektion Schruppen - UT-Fehler - Wärmebehandlung mit UT-Fehlerdetektor - Nachbearbeitung Halbfertigbearbeitung - MT
3). Schweißkonstruktion: Zahnstangen, Chassis, Radkasten Werkseitige Platte (Analyse der chemischen Zusammensetzung, Prüfung der mechanischen Eigenschaften) - Vorbehandlung - Für UT- oder RT-Fehler beim Schneiden von Blechen - Glühen - Schruppen -Finishing - Vibrationsdestressing - Heißstrahlen - Finishing

Symmetrische 3-Walzen-Biegemaschine

Hot Tags: Symmetrische 3-Rollen-Biegemaschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, Großhandel, Maßgeschneidert, kaufen, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, hohe Qualität, auf Lager, Bulk, Kostenlose Probe, Preis, Preisliste , Angebot, Marken, neueste, edle, fortschrittliche, langlebige, neueste Design

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine
  • Air ProSymmetrical 3 Roll Plate Bending Machine

Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine

The following is about Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine related, I hope to help you better understand Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine.

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine

Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine


Mechanical Symmetrical 3 Roller Plate Bending Machine
1.The whole structure of Mechanical Plate Rolling machine:
1). The machine adopts 3-roller symmetrical structure with the upper roller moving vertically in the center between the two lower rollers, which is achieved through the drive of the screw, the unt, the worm and the lead screw.
2). The two lower rollers rotates, and provides the plate materials with torque through the engagement of the output gear of the moderator with the gear of the lower rollers.
3). Adapted for bending metal plate into round, arc, and so on. Its working principle is rotary bending deformation. This product is widely used in chemical industry, Cement, shipbuilding, boiler, aviation, water control project, Power Transmission Tower, metal structure and the industry of making machinery.


2.The Feature of Mechanical Plate Rolling machine:

1). The machine adopts 3-roller asymmetrical structure with the upper roller as the main drive and the lower roller making vertical movement so as to clamp the plate materials tight. The machine drive comes from the engagement between the gear of the lower roller and the gear of the upper roller.
2). The machine is the most precise 3-roll machine in its category. The RGS design reduces to a minimum the distance between the bending points guaranteeing higher bending accuracy.
3). The Ultra wide roll support with lubrication circuit is mounted within linear slides to prevent wear and tear.
4). The very high rotation power is a guarantee of the Machine superior rolling torque and speed, available without loss of energy as all three rolls are driven independently by Gear and gearboxes directly coupled to the rolls shafts.


3. Major parts of the manufacturing process:
1). Working rollers: Cast steel ingot (chemical composition analysis): Check performance-forging roughcast — Forging annealing-UT flaw — Roughing (mechanical tests)-heat treatment (hardening and tempering) — UT flaw — Semi finishing — Finishing — MT
2). Large forgings: Cylinder body, gear, gear shaft forging roughcast — Surface inspection roughing — UT flaw — UT flaw detector heat treatment — Finishing semi— Finishing — MT
3). Welding structure: Racks, chassis, wheel box Plate into the factory (chemical composition analysis, mechanical properties test) — Pretreatment — For sheet metal cutting-welding-seam UT or RT flaw — Annealing treatment — Roughing-finishing— Vibration destressing— Hot blasting — Finishing

Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine

Hot Tags: Symmetrical 3 Roll Plate Bending Machine, China, manufacturers, suppliers, factory, Made in China, wholesale, Customized, buy, cheap, discount, low price, high quality, in stock, Free Sample, price, Price list, quotation, brands, newest, classy, advanced, durable, latest design

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码